Schloss Westerwinkel

Pause Schloss Westerwinkel © ADFC Werne

Stadtradeln 2019 - mit allen Touren zum Herunterladen

wieder ein großer Erfolg

Zahlreiche Vereine und Verbände und natürlich die Werner Bevölkerung haben sich beim Stadtradeln 2019 engagiert, so dass mit insgesamt 31 Teams und 284 angemeldeten Radlern 101849 km erradelt wurden.

Für den Kreis Unna fehlten nur 7000 km am selbstgesteckten Ziel von 1 Million Kilometer. Nach einer gelungenen Auftaktveranstaltung im Naturfreibad Heil bot der ADFC Werne jeweils mittwochs und sonntags Touren an, die großen Zuspruch fanden. Unter Anderem waren eine Haldenrundfahrt und eine Schlössertour dabei, was für reizvolle Kontraste sorgte. Alle Touren Stadtradeln 2019 können zum Nachfahren heruntergeladen werden.

Die aktivsten Teilnehmer wurden durch Bürgermeister Lothar Christ und dem Stadtradeln-Koordinator Jochen Höinghaus im Rahmen eines geselligen Beisammenseins im "Strobels" im Solebad geehrt.

Touren Stadtradeln 2019 - zum Herunterladen

Das Stadtradeln 2019 war ein großer Erfolg

Marktplatz Lünen

Stadtradeln 2023 - mit allen Touren zum Herunterladen

Eine tolle Veranstaltungsreihe zum Thema Klimaschutz

Stadtradeln 2024

Stadtradeln 2024 - mit allen Touren zum Herunterladen

Die Klimaschutz-Aktion "Stadtradeln" stiieß 2024 auf besonders gro0e Resonanz.

Eröffnung Stadtradeln 2022

Stadtradeln 2022 - mit allen Touren zum Herunterladen