Fahrradklima-Test 2022: Bewerte jetzt deine Nachbarstädte!

Bis zum 30. November können wir das Fahrradklima in unserer Stadt oder Gemeinde bewerten. Was ist gut, wo muss sich unbedingt was tun, damit Radfahren im Alltag und Freizeit sicher und attraktiv wird? 5 Minuten, die sich für uns alle lohnen.

Der Fahrradklima-Test des ADFC ist die weltweit größte Befragung zur Zufriedenheit der Radfahrenden. Alle zwei Jahre starten wir mit Unterstützung des Bundesverkehrsministerium den FKT.
Die Ergebnisse sind wichtige Hinweise für Städte und Gemeinden in NRW. Zuletzt hatten mehr als 60.000 Menschen aus Nordrhein-Westfalen daran teilgenommen. In diesem Jahr befassen wir uns auch mit dem ländlichen Raum, in dem die Fahrradinfrastruktur und das Angebot an öffentlichen Verkehrsmitteln oft besonders schlecht ist. Bitte weitersagen!


https://werne.adfc.de/neuigkeit/fahrradklima-test-2022-bewerte-jetzt-deine-stadt

Bleiben Sie in Kontakt